Telefonterror der Telekom | MCNeubert lawblog

Telefonterror der Telekom

Mittwoch, 22. Juli 2009 |  Autor:

Nicht nur Vodafone nervt, sondern auch die Telekom!

Eben erhielt ich wieder einmal einen Anfruf auf dem Handy mit der Nummer 08003009913 – wenn ich den Anruf annehme, wird aufgelegt. Bei einem Rückruf  (wenigstens kostenfrei) meldet sich die Kundenhotline der Telekom und will mich mit einem Mitarbeiter verbinden.

Liebe Telekom, wenn ihr mich schon mit Werbeanrufen nervt, dann legt doch wenigstens nicht auf – ich will ja auch jemandem sagen können, dass ich keine Zusatzleistungen oder Vertragsänderungen wünsche!

27.07. Nachtrag
Zack, schon wieder ein Anruf von der Nummer und heute ist sogar jemand am anderen Ende der Leitung: Kundenservice der Telekom, Abteilung T-Mobile.
Die freundliche Labertasche erklärt mir, dass es nicht um Vertragsveränderungen oder sms-Pakete geht, er mir aber ein exklusives super-duper-Sensations-Angebot für mobiles Internet mit dem Laptop machen kann.  Hat der Glück, dass ich nach einem sportlichen WE in der Alpenluft gute Laune habe und freundlich mit „Nein Danke!“ antworte.

Tags »   , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

5 Kommentare

  1. 1
    Fabian 

    Ja wahnsinn! Hab gerade den gleichen Anruf bekommen inklusive auflegen… Auf Rückruf wurde gesagt dass dies nicht üblich is und ich doch auf nen erneuten Anruf warten soll, da die Mitarbeiter nur auflegen, wenn sie einen nicht verstehen.. Ich glaub ich spinne… Wir sollen wohl alle auf Werbeanrufe warten.. Unfassbar

  2. 2
    Wolfgang 

    Ich bekomme die Anrufe öfter am Tag,und habe die Schnauze voll.Ich werde gegen die Telekom eine Anzeige machen wegen Telefonterror,habe schon meinen Anwalt eingeschaltet.

  3. 3
    Martina 

    Hallo. Hatte das Problem auch. Bin heute dann mal ran. Also unfreundlich kann man den Typen schon gar nicht mehr nennen. Er meinte, sie würden jetzt MEINEN Tarif erhöhen, weil ich IMMER (häh) so unfreundlich am Telefon wäre und ihn gerade beleidigt hätte… ne ist klar. Hab bei der Telekom angerufen. Ist wohl wirklich eine Nummer von denen und die werden jetzt mal überprüfen, wer das ist. Kann aber ne Woche dauern, bis ich Ruhe habe.

    Auf alle Fälle meinte der Mitarbeiter ich soll allen Leuten sagen, daß sie sich in diesem Fall (also wenn sie von der Nummer angerufen werden) bei Kundenservice melden sollen und dann aus der Liste raus genommen werden…

  4. 4
    Tschubi 

    Hi Leute,
    konsequent kündigen und möglichst vielen Leuten davon erählen…!
    Ic habe genug von nervigen Firmen.
    MfG
    Tschubi

  1. […] ja anscheinend nichts, sich dagegen zu wehren (siehe hier o.O … oder hier … oder aber hier ) Bin ich froh, dass mein Vertrag eh bald ausläuft. […]

Kommentar abgeben

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen.