kostenloses E-Book: Rechtliche Stolperfallen beim Facebookmarketing | MCNeubert lawblog

kostenloses E-Book: Rechtliche Stolperfallen beim Facebookmarketing

Donnerstag, 12. Mai 2011 |  Autor:

E-Book von Schwenke & Dramburg sowie allfacebook.deRechtliche Stolperfallen beim Facebookmarketing

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

8 Kommentare

  1. 1
    sx 

    THX -Das ganze Internet ist ja leider inzwischen ne rechtliche Stolperfalle und es blickt auch keiner mehr so richtig durch. Da drehen teilweise die Datenschützer wieder mal vollkommen durch und die Stoppschildursl ist ja eh jenseitz von Gut und Böse.

  2. 2
    Manuel 

    Ich denke dass es jetzt bald besser wird, da die User auch nicht mehr auf den Kopf gefallen sind.

    Facebook wurde schon verklagt, und Google bekommt jetzt endlich mal sein Fett ab. Egal ob mit Streetview oder den unmöglich Bestimmungen mit denen Gott Google mit unseren sensiblen Daten umgeht.

    Leute wehrt Euch!

    Gruß Manuel

  3. Facebook wurde schon verklagt, und Google bekommt jetzt endlich mal sein Fett ab.

  4. Da drehen teilweise die Datenschützer wieder mal vollkommen durch und die Stoppschildursl ist ja eh jenseitz von Gut und Böse.

  5. 5
    Manuel 

    Egal was man wo anklickt, es kann überall eine AGB dahinter stecken, sollte man irgend eine Abmahnung bekommen einfach mal danach googlen. Im normalfall einfach garnicht erst antworten 😉

  6. ich muss sx zustimmen. Leider hat sich das Web in den letzten Jahren zu einer großen rechtlichen Stolperfalle entwickelt. Leider. Da wünscht man sich die Zeit zurück, als das WWW noch „schwarz-weiß“ war 😉

  7. Ich habe eine tolle Internetseite () gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
    Buyincoins
    ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Computer Zubehör, iPod & iPhone Zubehör, HDMI-Video-Kabel, Laser Pointer, Speicherkarten-Lesegeräte, Kopfhörer, Silikonhüllen und viele weitere tolle Geräte verkauft.

  8. This is really a nice and informative, containing all information and also has a great impact on the new technology. Thanks for sharing it.

Kommentar abgeben

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name, Ihre E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen.